A+ A A-

Unser Fuchsschaf erringt den Gesamtsieg bei der Landes-Landschafschau

Am 17. und 18. September 2011 fand in Lindlar auf dem Falkenhof die diesjährige Kreistierschau statt, verbunden mit einer Landes-Landschafschau. Hier konnte sich unser 3 jähriges Coburger Fuchsschaf Nr. DE 0105 10117418 gegen die Fuchsschafkonkurrenz durchsetzen.

Damit nicht genug, wurde es anschließend von den Richtern Heinrich Weßendorf und Walter Merkelbach zum Gesamtsieger gekrönt. Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut, zeigt es uns doch, dass wir mit unserer Zucht auf dem richtigen Weg sind.

Hierfür bekam Tina als Herdbuchzüchterin vom stellvertretenden Vorsitzenden der Interessengemeinschaft oberbergischer Schafhalter (IGOS) Hans-Peter Blechmann die Medaille des Ministerium (MKULNV) verliehen und das Schaf eine Schärpe.

Unser Fuchsschaf erringt den GesamtsiegUnser Fuchsschaf erringt den GesamtsiegUnser Fuchsschaf erringt den GesamtsiegUnser Fuchsschaf erringt den Gesamtsieg

Bilder



jim_12

jim_12

Das Goldene Vlies

Das goldene Vlies

Bergisch Pur

Bergisch pur

Copyright © 2014 Eichenhof-Schäferei / Eichenhof-Landprodukte