A+ A A-

Öffnungszeiten

ÖffnungszeitenWir haben kein Ladenlokal oder Hofladen und damit auch keine festen Öffnungszeiten.

Unsere Idee beruht auf der regionalen Vermarktung unserer Produkte. Das gilt nicht nur für Fleisch, sondern auch für die Futtermittel und die Wollartikel. Deshalb verkaufen wir nur an Selbstabholer und auf den angegebenen Märkten. Wir haben keinen Internetshop und verschicken unsere Produkte nicht.

Sie können aber jederzeit gerne mit uns einen Termin vereinbaren und unsere Produkte hier bei uns auf dem Eichenhof ansehen und erwerben.

Des Weiteren sind wir auf landwirtschaftlichen Märkten, Kunsthandwerker-Märkten und Weihnachtsmärkten in der Region unterwegs. Die Termine werden wir quartalsweise hier bekannt geben.
 

Bilder



jim_und_olli100

jim_und_olli100

Neue Artikel

  • 1
  • 2

Unsere Adresse

Eichenhof-Schäferei & Eichenhof-Landprodukte Hagen FachAlpermühle 151674 Wiehl Konta...

Mitglied bei „Bergisch pur"

Seit diesem Jahr sind wir Mitglied bei „Bergisch pur" und darauf sind wir stolz. Hat sich ...

Unser Fuchsschaf erringt den Gesamtsieg …

Am 17. und 18. September 2011 fand in Lindlar auf dem Falkenhof die diesjährige Kreistiers...

Das Goldene Vlies

Das goldene Vlies

Bergisch Pur

Bergisch pur

Copyright © 2014 Eichenhof-Schäferei / Eichenhof-Landprodukte